Vorstand des Skiclub Neustadt Aisch

Von links: Julian Kraemer, Barbara Werner, Arnulf Götz, Nina Feuchtmann, Michael Winter

Der neue Vorstand stellt sich vor

Hallo liebe Skiclub-Mitglieder,

seit dem 18.10.2019 hat der Skiclub Neustadt/Aisch mit uns eine neue Vorstandschaft, die sich hier kurz vorstellen möchte.

Arnulf Götz, Vorsitzender

Ich bin 49 Jahre alt, verheiratet und habe 3 Kinder. Seit ca. Zehn Jahren bin ich Mitglied im Skiclub und seitdem in der Regel jedes Jahr auf der Neujahrs- und der Faschingsausfahrt dabei. Auf letzterer habe ich vor einigen Jahren eine Kinder-Olympiade und einen Gemeinschaftsspieleabend eingeführt und in der Regel auch organisiert. Darüber hinaus bin ich seit einigen Jahren im Vorstand des Förderverein Skiclub Neustadt/Aisch e.V.

In meiner Zeit vor dem Skiclub Habe ich 25 Jahre Jugendarbeit im CVJM Emskirchen gemacht und dabei unter anderem das Sommerzeltlager fünf Jahre lang organisiert und geleitet.

Michael Winter, stellv. Vorsitzender

Hey miteinander, ich bin’s, der Michi! Ich bin 24 Jahre alt, war aber schon vor meiner Geburt auf meiner ersten Skiclub-Ausfahrt dabei (Danke Mama!). Aufgewachsen im Verein, habe ich vor fast zehn Jahren meine Ausbildung zum Skilehrer begonnen und bin seither am Berg für euch im Einsatz.

Seit der Neugestaltung der Website im letzten Jahr sorge ich für unseren Internetauftritt und kümmere mich außerdem um unsere Social-Media Aktivitäten.

Aktuell studiere ich in Nürnberg Wirtschaftswissenschaften und habe soeben mit meiner Bachelorarbeit angefangen.

Barbara Werner, kaufmännischen Leitung

Hallo zusammen, die meisten dürften mich ja schon kennen! 41 Jahre bin ich mittlerweile alt und verheiratet. Seit nunmehr 22 Jahren bin ich Mitglied im Skiclub und habe bereits als Leitung der Skigymnastik, Vereinsjugendleitung, Mitglied der Rennleitung bei den Meisterschaften und als Revisor immer wieder aktiv das Vereinsleben mitgestaltet.

Vor 4 Jahren wurde ich zum ersten Mal zur kaufmännischen Leitung in den Vorstand gewählt und freu mich riesig über euer Vertrauen und meine neuerliche Wiederwahl. Vielen Dank dafür!

Julian Kraemer, Vereinsjugendleitung

Servus miteinander, da ist der Julian. Ich bin 22 Jahre alt und damit das jüngste Mitglied der Vorstandschaft. Ich bin seit kleinauf auf Pisten unterwegs und habe im April 2018 meine Ausbildung zum Skilehrer erfolgreich beendet. Seit diesem Jahr koordiniere ich zusammen mit Annette und Franzi die KiKo und unterstütze die beiden zukünftig auch hin und wieder in der Skigymnastik.

Aktuell arbeite ich sowohl bei der HWS Gruppe in Neustadt im Sales, als auch nebenher im scharfen Eck und versorge hier Gäste mit reichlich Feinkost und Bier.

Nina Feuchtmann, Öffentlichkeitsarbeit

Ich bin Baujahr 1975, zum 2. Mal verheiratet und lebe in einer Patchwork-Familie mit 5 Kindern in Wilhelmsdorf. In unserem Familienunternehmen in Burgbernheim produzieren wir kreative Spielwaren (u.a. ministeck). Im Unternehmen bin ich für Marketing & Design – und dabei hauptsächlich für die Gestaltung der Verpackungen – verantwortlich.

Ich bin zwar noch ein recht junges Skiclub Mitglied, habe aber mehr oder weniger sofort nach meinem Beitritt an den erweiterten Vorstandssitzungen teilgenommen und war unter anderem an der Entstehung des neuen Vereinslogos beteiligt.

Sicherlich haben wir alle einen ziemlichen Respekt vor unserer neuen Aufgabe, aber wir sind ein engagiertes Team und sicher, dass wir die vor uns stehenden Herausforderungen meistern und den Verein gut durch die nächsten Jahre führen werden.

Wir hoffen, dich auf dem Basar, dem Weihnachtsmarkt und/oder einer unserer tollen Ausfahrten begrüßen zu dürfen und wünschen dir eine erfolgreiche und unfallfreie Saison!

Bis dahin ein fröhliches Ski Heil,

Arnulf, Michael, Barbara, Julian & Nina