Skigymnastik

Aktuell in der Sommerpause! Weiter gehts nach den Sommerferien!

Skigymnastik und Kinder-Koordinationstraining in der Dreifachturnhalle im Schulzentrum am Buchberg

Mach mit. Bleib fit!

Um Konditionell und fit in die neue Skisaison zu starten, kräftigen wir unseren Muskelapparat, fördern die Kondition und bringen so mit viel Spaß unseren Körper in Schwung. Auch für alle die mit Skifahren nichts zu tun haben und trotzdem fit und vital ihren Alltag meistern wollen, ist die Skigymnastik genau das richtige.

Die ersten Stunden werden wir langsam beginnen, um dann nach und nach die Trainingsintensität zu steigern.

Bei den Kids steht vor allem der Spaß im Vordergrund. Hier werden spielerisch Kondition, Gleichgewicht und Orientierung trainiert. Neben lustigen Bewegungsgeschichten werden wir uns auch mal zu cooler Musik rhythmisch bewegen.